Die Fassbrause-Mix-Rezepte

Mach auf für das Honighäschen

Na, was hoppelt denn da so süß durch den Zitronen-Tau? Das kann wohl nur unser Honighäschen sein. Das ist mit seiner sanft-prickelnden Spritzigkeit nicht nur der perfekte Frühlingsdrink, sondern auch eine tolle Ergänzung für jeden Familienbrunch. 

Du brauchst 1cl Zitronensaft, 2 Teelöffel Honig, eine halbe Flasche Krombacher’s Fassbrause Zitrone und etwas frische Minze. 

Minze und Honig 

Zuerst kommen einige Blätter Minze ins Glas. Schlage diese am besten ein paar Mal auf deinen Handrücken, damit sich die ätherischen Öle entfalten. Jetzt kommt die Zutat für wahre Schleckermäulchen: Gib 2 Teelöffel Honig darüber.

Zitronensaft

Für die frühlingshafte Spritzigkeit kommt nun 1 cl Zitronensaft dazu.

Krombacher’s 
Fassbrause Zitrone 

Komplettiert wird das Honighäschen mit einer Flasche Krombacher’s Fassbrause Zitrone.

Schön gemacht!

Wenn du es besonders frühlingshaft haben willst, toppe deinen Drink mit ein paar Minzblättern. Dann heißt es: Die Sonne im Glas genießen!

Die Fassbrause-Mix-Rezepte
Hast du noch Fragen?
Wir helfen dir gern weiter!