Hier kommt was angebraust.

Das inoffizielle Meisterstück unter den DIY Brause Flausen: Unser Fassbrause Mobil. Dazu noch ein echter Allrounder, denn es bietet Bau- und Fahrspaß in Einem. Schau dir das Video an und lass dich inspirieren.

Die Zeichnung

Am Anfang war da ein Fass und dann kam die Idee. Bevor wir uns an die eigentliche Arbeit gemacht haben, musste das Fassbrause Mobil natürlich erstmal gezeichnet werden.

Das Herzstück:
Unser Fass

Jetzt beginnt die Arbeit. Spätestens beim Auftrennen der Metallstriemen des Fasses ist bei uns der Funke übergesprungen.

Fast fertig

Und hier steht es auch schon. Das fast fertige Krombacher's Fassbrause Mobil. Jetzt müssen nur noch Kleinigkeiten im Garten angebracht werden.

Die Kühlerfigur

Bei unserem Mobil darf die Krombacher’s Fassbrause-Kühlerfigur nicht fehlen. Aber egal ob mit oder ohne Kühlerfigur: Das Fassbrause Mobil ist nicht für den Straßenverkehr geeignet.

Fahrspaß ohne Ende

Mit 16 km/h in unserem Krombacher's Fassbrause Mobil durch den eigenen Garten rasen. Fahrspaß und Cabrio-Feeling garantiert.

Lade dir die komplette Bauanleitung als PDF herunter:

PDF herunterladen
Weitere DIY Brause Flausen
Hast du noch Fragen?
Wir helfen dir gern weiter!