Durstlöscher für deine Pflanzen

Du hast keinen grünen Daumen? Kein Problem! Mit unseren Hängenden Gärten funktioniert die Bewässerung deiner Pflanzen wie von selbst. Und hübsch sehen sie auch noch aus!

Der Rahmen

Zuallererst bauen wir den Rahmen. Er ist die Basis für die „Hängenden Gärten“. Ohne ihn kann unser Naturgemälde nicht seine volle Wirkung entfalten.

Die Schlauchschellen

Als nächstes sind die Schlauchschellen dran. Diese dienen zur Befestigung der Flaschen. Hier kannst du den Gürtel ruhig ein wenig enger schnallen.

Mit viel Gefühl

Das Anritzen und spätere Trennen der Flaschen ist gar nicht so einfach wie du denkst. Nur mit dem richtigen Timing kommst du hier zum Erfolg. Es ist also etwas Geduld gefragt. Achtung: Vorsicht vor der Schnittkannte!

Die Pflanzen

Jetzt geht es nach draußen. Für die Auswahl eurer Pflanzen habt ihr natürlich die freie Wahl. Sie müssen nur genug Platz in der Krombacher's Fassbrause Flasche finden.

Fertig!

Tadaaa! Die Gärten hängen. Diese könnte ihr an einer Wand in eurem Garten befestigen oder auch am Boden freistehend einsetzen. In beiden Fällen machen sie sich hervorragend.

Lade dir die komplette Bauanleitung als PDF herunter:

PDF herunterladen
Weitere DIY Brause Flausen
Hast du noch Fragen?
Wir helfen dir gern weiter!