Abschlag im eigenen Garten

Du liebst Minigolf? Wir auch! Wie du dir jetzt deinen eigenen Minigolf-Parcour für den Garten bauen kannst, erfährst du im Video. Wie viele Hole-in-One schaffst du?

Bahn 1:

Bist du bereit für unseren besonderen Minigolf-Slalomparcour? Bei dieser Bahn musst du keine Stangen passieren, sondern unsere frisch gekühlten Krombacher’s Fassbrause Flaschen. Von der ersten bis zur letzten Slalom-Flasche heißt es Daumen drücken. Bau dir jetzt deinen eigenen Slalomparcour nach.

Bahn 2:

Hier geht es nicht darum das Runde ins Eckige zu befördern, sondern das Runde um das Dreieckige herum. Auf Bahn 2 spielt Ihr euch geschickt an mehreren Dreiecksformationen aus Fassbrause-Flaschen vorbei bis der Ball im Runden verschwindet. Viel Spaß beim Nachbauen!

Bahn 3:

Bahn 3 ist unFassbar, aber nicht unschaffbar. Mit viel Geschick und etwas Glück kommt ihr an den zersägten Fasshälften vorbei. Nehmt die Bahn aber nicht auf die leichte Schulter. Die aufgereihten Fassbrause Flaschen am Rand sind bekannt für ihre Ablenkungsmanöver.

Bahn 4:

Unsere vierte Bahn ist ein echter Balance-Akt. Du musst den Ball stark genug schlagen, um den berüchtigten Fassbrause-Hügel hinauf zu kommen, aber nicht zu stark, sonst kommt er direkt wieder zurück auf die Startposition. Viel Spaß beim Nachbauen und Ausbalancieren.

Willkommen am Loch Fass.

Das große Finale und das Loch mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber auch dem größten Spaßfaktor. Hier kann auch der größte Vorsprung noch verspielt werden. Bau dir jetzt dein eigenes Loch Fass und schlag dein erstes „Hole-In-One“!

Lade dir die komplette Bauanleitung als PDF herunter:

PDF herunterladen
Weitere DIY Brause Flausen
Hast du noch Fragen?
Wir helfen dir gern weiter!