Mach auf für deine Ideen.

Wir bringen die Natur in die Stadt.

Keine Lust mehr auf Alltag? Dann probier doch mal was Neues! Zum Beispiel in unserem Krombacher’s Fassbrause Garten. Mit dem bringen wir ein Stückchen Natur in die Stadt und jede Menge Abwechslung in deinen Tag. Einen Tag lang haben wir ein Stückchen Natur nach Düsseldorf gebracht und mit den Düsseldorfer den Sommer, die Sonne und die Vielfalt gefeiert – natürlich mit jeder Menge leckerer Fassbrause und tollen Aktionen zum Mitmachen. Ihr konntet nicht dabei sein? Dann klickt euch einfach durch die Seite und findet eure Lieblingsideen zum Nachmachen!

Mach auf für Upcycling.

 

Egal ob Möbel, Deko oder Klamotten – DIY und Upcycling sind voll im Trend. Kein Wunder, schließlich lassen sich mit ein bisschen Kreativität aus Alltagsgegenständen echte Schmuckstücke kreieren. Sogar aus deiner leeren Fassbrauseflasche! Mit etwas Farbe wird die zur schicken Vase oder zum Kerzenständer. Und auch der Kronkorken lässt sich mit ein paar Handgriffen in einen Kühlschrankmagneten oder ein Tic-Tac-Toe-Spiel für den Park verwandeln. Aber ganz wichtig: Vorher unbedingt austrinken. Am besten alle sieben Sorten.

Mach auf für Sommermixe.

Unsere Fassbrause ist nicht nur pur ein echtes Sommerhighlight, sondern eignet sich auch perfekt als Basis für ausgefallene Brause-Kreationen. Wie das geht weiß unser Brausemixer Sebastian und hat für uns einzigartige Rezepte kreiert, die nicht nur super schmecken, sondern auch richtig schick aussehen.

Die Sommermix-Rezepte

Mach auf für Grünzeug.

 

Es wird grün in unseren Städten! Egal ob Hochbeet im Schrebergarten, Tomaten auf dem Balkon oder Kräuterbeet auf der Fensterbank – frischer kannst du nicht an dein Obst oder Gemüse kommen. Und auch ohne grünen Daumen ist das überhaupt nicht schwer! Anfänger versuchen es einfach erstmal mit pflegeleichten Pflanzen wie Erdbeeren oder Petersilie.

Alles rund ums Thema Urban Gardening und viele spannende Tipps findet ihr übrigens auf https://leelahloves.de/.                                Einfach mal ausprobieren! 

Hast du noch Fragen?
Wir helfen dir gern weiter!